Die letzte „Wetten, dass..?“-Liveshow mit Thomas Gottschalk (61) ist nun tatsächlich vorbei und auch wenn er noch für drei „Wetten, dass..?“-Special-Shows im Fernsehen zu sehen ist, fragt sich nun die ganze Welt nur noch mehr, wer denn nun sein Nachfolger wird. Bei der Europapremiere von „Der Zoowärter“ mit dem sympathischen Kevin James (46) fragten wir bei den Promis einfach mal, welchen Moderator sie sich nun auf Gottschalks leerem Platz auf der Wett-Couch vorstellen könnten.

Der Anna und die Liebe-Star und Bösester Fiesling 2011 Lee Rychter (33) hat da schon genaue Vorstellungen: „Es waren ja mehrere, gute Leute im Gespräch. Ich hab mal was von Hape Kerkeling (46) gehört. Find ich persönlich sehr großartig.“ Auch seine Serienkollegin Sarah Mühlhause (28) sieht das so. Und Gründe haben sie auch parat: „Er ist einer der wenigen deutschen Entertainer, die wirklich auch entertainen, die ihrem Ruf gerecht werden“, sagt Lee gegenüber Promiflash. Sarah fügt noch hinzu: „Ich finde ihn recht ehrlich in seinem Humor, er wirkt nicht so aufgesetzt und auswendig gelernt. Es kommt sehr vom Herzen, hat man das Gefühl zumindest.“

Die Hand aufs Herz-Schönheit Vanessa Jung (31) hingegen hat da jemand ganz Anderes im Sinn. Wie aus der Pistole geschossen, sagt sie: „Barbara Schöneberger. Die ist genauso schlagfertig!“ Wer es am Ende wird, bleibt natürlich abzuwarten, aber wie Lee richtig feststellte: „Das sind auch schon große Fußstapfen, in die man da treten soll.“ Wir bleiben gespannt!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de