Promiflash Logo
Alex Neldel & Co.: Tolle Fotos für guten ZweckGetty ImagesZur Bildergalerie

Alex Neldel & Co.: Tolle Fotos für guten Zweck

2. Juli 2011, 15:53 - Promiflash Redaktion

Prominente lieben es ja, zu verschiedenen Events zu gehen und sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Besonders gern zeigen sie sich, wenn es um den guten Zweck geht.

Gestern wurde in Berlin unter dem Motto „Take Care – jedes Kind verdient eine glückliche Kindheit“ der Startschuss für eine Wanderausstellung verschiedener Fotos der Fotografin Nela König gelegt. Zugunsten des Kinder- und Jugendwerkes „Die Arche“ posierten verschiedenste Prominente, wie Alexandra Neldel (35), Rea Garvey (38), Simon Verhoeven (39) und Stefen Groth (36) für die Fotografin, um auf das Thema Kinderarmut aufmerksam zu machen.

Im Berliner Kiehl's Shop konnte man in den letzten zwei Tagen die Fotografien bewundern, bevor sie nun auf die große Reise durch alle Kiehl's Läden in Deutschland gehen. Natürlich ließen es sich Alexandra Neldel und ihre prominenten Kollegen nicht nehmen, ihre märchenhaften Fotos selbst zu präsentieren. Betty Amrhein, Rolf Scheider (55) und Minh-Kai Phan-Thi (37) schauten ebenfalls auf diesem Charity-Event vorbei und zeigten sich begeistert von den Fotografien. Die schönsten Bilder des Abends könnt ihr nun in unserer Galerie bewundern.

TV-Gesicht Rolf ScheiderGetty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider
Alexandra Neldel, 2017Getty Images
Alexandra Neldel, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de