Alle Scrubs-Fans aufgepasst! Im Herbst dieses Jahres findet das wahrscheinlich coolste Event für die Anhänger der Serie statt – Ted´s Band kommt nach Deutschland!

Ted, gespielt von Sam Lloyd Jr. (47), ist in „Scrubs“ der trottelige Anwalt des Krankenhauses. Er hat kaum Haare auf dem Kopf übrig, wohnt noch mit seiner Mutter zusammen, ist der größte Pechvogel, den man sich überhaupt vorstellen kann, und ist zu alledem quasi der Leibeigene von Chefarzt Dr. Kelso. Der arme Kerl hat eigentlich nur einen Lichtblick im Leben: seine Band „Die erbärmlichen Versager“. Seine Bandkollegen sind drei andere Mitarbeiter des Krankenhauses. Sie performen gemeinsam zu allen gegeben Anlässen, seien es Fahrstuhlfahrten oder Firmenevents.

Die echte A-Capella-Band wurde schon vor der Serie gegründet und nur aufgrund eines Auftritts auf einer Weihnachtsfeier des Casts für die Show entdeckt. Seitdem ist „Ted´s Band“, die in der Realität „The Blanks“ heißt, absoluter Kult. Wer also „Scrubs“ liebte und sich regelmäßig über Ted schlapp lacht, hat nun bald die vielleicht einmalige Chance, die verrückte Truppe live zu erleben. Die Sänger mit den Haarproblemen werden im September in vier deutschen Städten mit ihrem Musik- und Comedyprogramm auftreten und uns das wahrscheinlich kultig-coolste Konzert des Jahres bescheren.

WENN
theblankswebsite.com
theblankswebsite.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de