Promiflash Logo
Jason Derulo: "Ich denke 24h am Tag an Mädels!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Derulo: "Ich denke 24h am Tag an Mädels!"

7. Juli 2011, 12:14 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat Jason Derulo (21) seine neue Single „Don't Wanna Go Home“ veröffentlicht und damit einen wirklich heißen Anwärter auf den Sommerhit 2011 ins Rennen geschickt, denn ein Ohrwurm ist der Song allemal. In England schoss er damit direkt auf Platz Eins der Singlecharts und auch sonst ist Jason begehrt wie nie. Natürlich auch beim weiblichen Geschlecht, denn sehen lassen kann er sich auf alle Fälle. Promiflash hat bei Jason mal persönlich nachgefragt, wie es denn so in Sachen Liebe bei ihm derzeit aussieht und, siehe da, er ist tatsächlich noch zu haben!

„Ich bin solo. Immer noch. Es hat einfach nicht sollen sein. So etwas kann man ja auch nicht erzwingen, entweder es passiert oder es passiert nicht. Klar, manchmal wünscht man sich jemanden an seiner Seite, aber ich bin ja noch jung...“, erzählte er uns im exklusiven Interview. Aber die Frauen, das ist schon ein Thema, das Jason ganz schön beschäftigt, schließlich handeln seine Songs ja auch oft von Liebe und Beziehungen. Offenbar kann er auch teilweise an gar nichts anderes mehr denken, wie er Promiflash gegenüber scherzhaft verlauten ließ: „Ich denke die ganze Zeit an Mädels, 24 Stunden am Tag! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals an etwas anderes denke! Aber das ist vermutlich nicht nur bei mir so!“ Genügend Angebote von Fans müsste er ja eigentlich bekommen, doch von dem Wort „Groupies“ wollte Jason nicht wissen: „Ich hasse das Wort Groupies, das ist so abwertend irgendwie. Ich meine, es ist doch nichts dabei jemandem auf eine gewisse Weise verfallen zu sein, auf jemanden zu stehen, das ist eine sehr schöne Sache.“

Aber wie seine Traumfrau sein soll, das wusste er ganz genau, denn schließlich hat er in der Hinsicht ein großes Vorbild: seine Mama. So muss seine Freundin „selbstlos sein, nicht immer nur an sich denken“ und „ein großes Herz muss sie haben, ich setze mich selbst sehr für wohltätige Zwecke ein, also sollte sie da auch nicht abgeneigt sein und ähnlich denken. Ebenso wie ich oder wie zum Beispiel meine Mutter. Ja, sie sollte so sein wie meine Mutter, also was das große Herz betrifft zumindest.“ Na, da kann man ja gespannt sein! Ob er wohl bald seine Traumfrau finden wird?

Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo performt beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Jason Derulo beim Capital FM Jingle Bell Ball
Getty Images
Jason Derulo beim Capital FM Jingle Bell Ball


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de