Promiflash Logo
Sila Sahin macht Models KonkurrenzGetty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin macht Models Konkurrenz

7. Juli 2011, 11:28 - Promiflash Redaktion

Sobald die Fashion Week ihre Pforten öffnet, strömt ganz Promi-Deutschland nach Berlin. Riesen Star-Auflauf auch bei der Show von Lena Hoschek: Auf dem Catwalk zeigte die GNTM-Zweite Rebecca Mir (19), was sie in ihrer Zeit bei der Casting-Show gelernt hat. Aber auch abseits des Laufstegs gab es Einiges zu sehen: Während GZSZ-Liebling Sila Sahin (25) im April mit freizügigen Playboy-Fotos auf sich aufmerksam machte, überraschte sie auf der Modenschau mit einem hoch geschlossenen Outfit. Die bildschöne Schauspielerin trug nämlich einen super trendigen Jumpsuit.

Das Outfit rundete sie gekonnt mit farblich abgestimmten, aber schlichten Accessoires ab. Ihre braunen Peep Toes (süßes Detail: die Schleife auf den Schuhen) machten ihre schönen Beine noch länger und passten perfekt zur unauffälligen Handtasche im Old-School Look. Auf Schmuck verzichtete sie komplett. So blieb ihr geblümter Overall der absolute Blickfang. Einen kleinen Hingucker gab es aber doch noch: eine große Nerd-Brille verlieh Sila einen individuellen Touch.

Wir finden Silas Modegeschmack großartig und wünschen uns noch mehr Experimente während der Fashion Week!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de