Sobald die Fashion Week ihre Pforten öffnet, strömt ganz Promi-Deutschland nach Berlin. Riesen Star-Auflauf auch bei der Show von Lena Hoschek: Auf dem Catwalk zeigte die GNTM-Zweite Rebecca Mir (19), was sie in ihrer Zeit bei der Casting-Show gelernt hat. Aber auch abseits des Laufstegs gab es Einiges zu sehen: Während GZSZ-Liebling Sila Sahin (25) im April mit freizügigen Playboy-Fotos auf sich aufmerksam machte, überraschte sie auf der Modenschau mit einem hoch geschlossenen Outfit. Die bildschöne Schauspielerin trug nämlich einen super trendigen Jumpsuit.

Das Outfit rundete sie gekonnt mit farblich abgestimmten, aber schlichten Accessoires ab. Ihre braunen Peep Toes (süßes Detail: die Schleife auf den Schuhen) machten ihre schönen Beine noch länger und passten perfekt zur unauffälligen Handtasche im Old-School Look. Auf Schmuck verzichtete sie komplett. So blieb ihr geblümter Overall der absolute Blickfang. Einen kleinen Hingucker gab es aber doch noch: eine große Nerd-Brille verlieh Sila einen individuellen Touch.

Wir finden Silas Modegeschmack großartig und wünschen uns noch mehr Experimente während der Fashion Week!

Sila Sahin im Juli 2016
Getty Images
Sila Sahin im Juli 2016
Sila Sahin bei der Berlin Opening Night by GALA & UFA Fiction
Getty Images
Sila Sahin bei der Berlin Opening Night by GALA & UFA Fiction
Sila Sahin in Stuttgart 2016
Getty Images
Sila Sahin in Stuttgart 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de