Ist Ryan Phillippe zum dritten Mal Papa geworden?

Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001Getty Images
8. Juli 2011 -
Promiflash Redaktion

Vor Monaten wurde ja bekannt, dass Ryan Phillippe (36) möglicherweise wieder Vater werden könnte – seine Ex Alexis Knapp (26) verkündete damals ihre Schwangerschaft und als Erzeuger benannte sie natürlich Ryan. Der stritt zunächst alles rigoros ab und forderte einen Vaterschaftstest, der direkt nach der Geburt durchgeführt werden sollte.

Anzeige
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006Getty Images

Doch nur Wochen später wurde er gemeinsam mit Alexis gesichtet und es schien, als habe er sich mit der neuen Situation abgefunden und wolle seiner Ex in dieser Zeit beistehen. Jetzt kam das kleine Mädchen zur Welt, und wie das US Magazine berichtete, war Ryan sogar bei der Geburt mit dabei. „Er ist ein guter Vater, und ob das nun sein Kind ist oder nicht, er will einfach das Richtige tun und sie unterstützen“, erzählte eine Quelle. Auch soll Alexis ihn zu keinem Zeitpunkt unter Druck gesetzt haben, denn ihr Sprecher ließ verlauten: „Sie hat Ryan nie um Hilfe gebeten und erwartet auch nichts von ihm!“

Anzeige
Ryan Philippe im November 2016Getty Images

Ob Ryan nun wirklich der Vater des kleinen Mädchens ist, wird sich erst noch zeigen. Gerüchten zufolge soll er nun schon gar nicht mehr auf einen Vaterschaftstest bestehen, denn er wüsste einfach, dass er der Vater sei. Das würde auch seine Anwesenheit bei der Geburt erklären. Alexis ist nun jedenfalls stolze Neu-Mama und ganz aufgeregt, dass ihre kleine Tochter nun auf der Welt ist!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil