Promiflash Logo
So hält Vic Beckham die Ehe nach 12 Jahren frischGetty ImagesZur Bildergalerie

So hält Vic Beckham die Ehe nach 12 Jahren frisch

8. Juli 2011, 20:32 - Promiflash Redaktion

Nach 14 Jahren Beziehung mit Ehemann David Beckham (36) gibt sich Victoria (37) noch verliebt wie am ersten Tag. Im Interview mit dem britischen Heat magazine kam die Designerin aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

„Er ist mein Seelenverwandter, meine Nummer eins. Er ist der großartigste Ehemann, Vater: Er ist talentiert, er ist freundlich. Bei ihm stimmt einfach alles. Er hat eine großartige Seele und ein großartiges Herz“, lobte die Sängerin ihren Mann in den Himmel. Vor allem die inneren Werte von David scheinen es der 37-Jährigen angetan zu haben: „Die Leute denken immer, dass David so gutaussehend ist, was er offensichtlich auch ist, aber er hat auch eine genauso hinreißende Persönlichkeit. Er ist wirklich einfach zu allen so freundlich – nicht nur zu mir und den Jungs.“ Laut Victoria David scheint ein echter Traummann zu sein.

Das Glück kommt jedoch nicht von ungefähr. Um die Liebe frisch zu halten, pflegen Victoria und David ihre ganz besondern Rituale: „Wir haben noch immer `Dates` und die Kinder sagen dann: `Warum geht ihr wieder aus?` und wir sagen dann: `Jeden Mittwoch gehen Mami und Daddy alleine aus.` Aber wir haben auch jede Menge Spaß mit der Familie.“ Scheint so, als führten die Beckhams ein sehr harmonisches Leben. Kann sein, dass Victoria und David jedoch in nächster Zeit auf ihr Mittwochs-Date verzichten müssen, denn bei der hochschwangeren Designerin kann es bereits jeden Tag soweit sein. Trotzdem ist davon auszugehen, dass die erste Tochter der beiden dem Familienglück sicher keinen Abbruch tun wird.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de