Promiflash Logo
Bonnie Wright trägt den süßen Nerd-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Wright trägt den süßen Nerd-Style

10. Juli 2011, 10:14 - Promiflash Redaktion

Das ist mal eine ganz neue Seite von Bonnie Wright (20), die wir hier kennenlernen. Die hübsche Harry Potter-Darstellerin zeigte sich erst vor Kurzem unglaublich erwachsen und sexy auf dem Cover eines Modemagazins, jetzt kam sie zu einer Charity-Veranstaltung in London ganz cool und stylish.

Bonnie trug eine schwarze, enge Röhrenjeans und darüber eine lässige, ganz dezent durchsichtige, fliederfarbene Bluse. Dazu kombinierte sie ausgefallene Schlangenleder-Slippers. Die Schauspielerin zeigte sich aber auch rundum experimentierfreudig und stylte einfach mal eine lange, dünne rote Kette mit Perlmuttsteinen und eine etwas kürzere, schwarze Kette, in die ein großer Silbersplitter eingebunden war, zur Bluse. Ihr ebenmäßiges, blasses Gesicht beließ sie fast ungeschminkt und trug einzig einen trendigen, matt-roten Lippenstift. Das Highlight des Outfits war aber die auffällige, hornfarbene Nerdbrille. Die war nämlich eine stylishe Version dessen, was in den letzten Monaten so viele trugen. Die Brille zeichnete sich durch ihre Cat-Eye-Form aus, die sie zum absoluten Hingucker machte.

Bonnie kleidet sich immer so, wie es ihr passt und wie sie sich gerade fühlt. Wir finden so eine unkomplizierte und trotzdem stylishe Einstellung echt spitze. Wie findet ihr das Outfit?

Bonnie Wright, SchauspielerinGetty Images
Bonnie Wright, Schauspielerin
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de