Promiflash Logo
Dog der Kopfgeldjäger sorgt für Kneipen-Keile!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dog der Kopfgeldjäger sorgt für Kneipen-Keile!

10. Juli 2011, 21:47 - Promiflash Redaktion

Duane „Dog“ Chapman (58), besser bekannt als „Dog – der Kopfgeldjäger“ gerät einfach immer wieder mit dubiosen Geschichten in die Schlagzeilen. So auch jetzt wieder. Der harte Kerl mit dem markanten Haarschnitt stürmte mit seiner Crew ein Restaurant in Colorado um den Vater des dortigen Eigentümers zu schnappen, doch die Razzia ging nicht ganz so aus, wie sie sich das wohl vorgestellt hatten.

Das Ganze artete nämlich irgendwann in einer Kneipen-Keilerei aus, die einer ordentlichen Saloon-Schlägerei aus einem Western-Film in Dramatik und umherwirbelnden Fäusten nichts nachstand. Jemand warf sogar eine Topfpflanze – es ging also richtig heiß her. Doch was war passiert? Der Besitzer des Restaurants, ein gewisser Luke, schilderte den Tathergang gegenüber TMZ folgendermaßen: Dog soll wie aus dem Nichts in das Restaurant gestürmt sein und sich Lukes Mutter äußerst rüpelhaft vorgeknöpft haben, um etwas über ihren flüchtigen Mann zu erfahren. Luke soll zwar versucht haben, alle ein wenig zu beruhigen, doch da hatten sich schon einige Gäste mit Dog angelegt, da ihnen der Ton des Kopfgeldjägers nicht so wirklich in den Kram gepasst habe. Das war wohl das Stichwort für Dogs Crew, die dann in einem Gerangel mit den übrigen Gästen ihre Muskeln spielen und die Fäuste fliegen ließen.

Als ein Gast einem von Dogs Mucki-Jungs mit einer Reinigungsflüssigkeit ins Gesicht sprühte, schlug dieser mit so einer Wucht zu, dass sein Opfer eine klaffende Wunde davontrug, die mit 15 Stichen genäht werden musste. Ganz schön grob, oder? Die Polizei beendete dann schließlich die Kneipenkeilerei, festgenommen wurde aber niemand. Dog selbst äußerte sich bisher noch nicht zu dem Vorfall.

Beth und Duane Chapman
Getty Images
Beth und Duane Chapman
Duane und Beth Chapman
Getty Images
Duane und Beth Chapman
Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville
Getty Images
Duane und Beth Chapman 2013 in Nashville


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de