Es ist die Überraschung des Abends! Lisa Bund (23) ist gerade aus dem Big Brother-Haus ausgezogen. Während der Live-Show schaltete Moderatorin Aleksandra Bechtel (38) ins Haus, wo der große Bruder verkündete: „Lisa auf Grund deiner körperlichen Beschwerden hast du gebeten, das Haus zu verlassen. Geh jetzt bitte.“

Von dieser News waren auch die Bewohner vollkommen geschockt, denn es stand doch eigentlich so viel besser um die Blondine. Plagten sie zu Beginn der letzten Woche bereits Auszugsgedanken, half ihr ein Brief ihres Freundes durch das Tief, der Auszug in die Freiheit war vorerst vergessen. Bis jetzt! Container-Diva Valencia Vintage (ewige 19) begrüßte diese Entscheidung, denn auch sie ist ja nicht ganz ohne Grund ausgezogen. Welche körperlichen Beschwerden Grund für den Auszug waren, ist nicht genau bekannt. Aber mit vorzeiten Auszügen kennt sich Lisa ja aus, 2008 brach sie das Dschungelcamp vorzeitigen wegen einer Magenschleimhautentzündung ab. Wollen wir hoffen, dass es Lisa schnell wieder besser geht und sie die wiedergewonnene Freiheit genießen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de