Promiflash Logo
Cruella De Vil hat es Lady GaGa angetan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cruella De Vil hat es Lady GaGa angetan!

11. Juli 2011, 7:14 - Promiflash Redaktion

Ja, ist denn schon Halloween? Das könnte man nämlich meinen, wenn man sich Lady GaGas (25) neueste Styling-Kreation anschaut. Die Sängerin ist selbstverständlich für ihre ständig wechselnden, extremen und ausgefallenen Outfits bekannt. Diese Adaption haben wir an ihr aber schon einmal im Mai in ähnlicher Art und Weise gesehen.

Cruella De Vil, die böse, Pelz liebende Designerhexe aus dem Zeichentrickfilm „101 Dalmatiner“ scheint es der GaGa angetan zu haben. Im Mai poste sie mit schwarz-weißem Haar und Lackjacke für die Fotografen. Damals war sie ein eher laszives Abbild der Disney-Figur. Nun zeigte sie sich im Zuge ihrer Promotionstour noch authentischer in Taiwan. Mit einem schwarz-roten Kleid griff sie den Kleiderstil ihrer Fashion-Ikone auf. Die Frisur passte einfach perfekt und das Make-up wählte sie ganz im Sinne von Cruella: blasser Hautton, knallroter Lippenstift, schwarze, nachgezogene Augenbrauen.

Lady GaGa geht als perfekte Kopie der Hundejägerin durch. Das Einzige, das fehlt, ist Cruellas ewig lange Zigarettenspitze, die sie bei rasanten Hetzjagden stets aus dem Autofenster hält. Stattdessen balanciert die Entertainerin lieber eine chice Ledertasche an ihrem Arm - ist ja auch viel gesünder!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de