Ex-DSDS-Star Linda Teodosiu (19) ist zurück! In der fünften Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2008 musste sich Linda nur ihren männlichen Konkurrenten Thomas Godoj (33) und Fady Maalouf (32) geschlagen geben und belegte den dritten Platz. Nun will die Power-Frau es noch einmal wissen und hat die neue Single „Alive“ aufgenommen.

2009 veröffentlichte sie schon die Single „Love Sux“, mit der sie Platz 24 der Deutschen Charts erreichte. Es folgte die Single „Reprogram My Heart“ und das Debütalbum „Under Pressure“. Sie durfte sogar schon Beyonce (29) für vier Shows auf ihrer Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz als Support-Act begleiten!

Neben ihrer Gesangskarriere versuchte sich Linda aber auch schon als Schauspielerin und trat in Nebenrollen für Alarm für Cobra 11 und „Rennschwein Rudi Rüssel" auf. Nun widmet sie sich jedoch wieder ganz der Musik. Am 22. Juli wird ihre neue Single „Alive“ in den Läden stehen, mit der sie dann wohl nicht nur Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) Konkurrenz machen dürfte!

Linda TeodosiuPromiflash
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuWENN
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuWENN
Linda Teodosiu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de