Promiflash Logo
The Dark Knight Rises: Das erste Plakat ist raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Dark Knight Rises: Das erste Plakat ist raus!

12. Juli 2011, 16:28 - Promiflash Redaktion

Warner Bros. hat es wirklich gut drauf, die Wartezeit auf Mega-Blockbuster fast unerträglich zu machen. Immer wieder gibt es kleine Appetithäppchen und schon viele Monate zuvor wartet man gespannt auf große Veröffentlichungen wie die Harry Potter-Filme.

Ganz gespannt sind wir nun natürlich auch auf The Dark Knight Rises, der Sommer 2012 in die Kinos kommen wird. „The Dark Knight“ (2008) war ein Mega-Erfolg und das nicht nur, weil Heath Ledger (†28) seine letzte große Rolle in dem Film spielte. Regisseur Christopher Nolan (40) hat Batman in seiner Trilogie neu erfunden und alle Fans und Film-Freaks warten gespannt auf den letzten Teil. Letzte Woche haben wir euch angekündigt, dass sowohl Trailer als auch Plakat im Laufe dieser Woche zu sehen sein sollen und die erste Hälfte dieses Versprechens wird nun bereits eingelöst: Das erste Film-Plakat von „The Dark Knight Rises“ ist da! Dies ist die zweite Veröffentlichung, nachdem im Mai ein Bild von Bane herausgegeben wurde. Das neue Plakat erinnert ein wenig an „Inception“ (2010), ebenfalls ein Film von Christopher Nolan und Warner Bros., bei dem schon mit Nolan als „Dark Knight“-Regisseur geworben wurde.

Interessant ist, dass bei „Inception“ von oben auf eine Reihe von Hochhäusern geschaut wurde und nun bei „The Dark Knight Rises“ aus dem Untergrund nach oben geblickt wird. Wie im Untergrund laufen aktuell auch die Dreharbeiten, denn Nolan lässt kaum Details ans Tageslicht kommen. Umso gespannter sind wir nun auf den neuen Trailer zu unserer Lieblings-Feldermaus Batman und seinen Rivalen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de