Bekannt wurde er an der Seite von Madonna (52), doch Jesus Luz (25) ist weit mehr als ein „Toyboy“! Model, DJ oder Schauspieler sind nur einige Berufsbezeichnungen, die auf ihn zutreffen. Auch er selbst hält sich für einen Allrounder, wie er im Promiflash-Interview verraten hat. Zurzeit möchte er sich aber verstärkt der Musik widmen.

„Ich reise wie verrückt! Ich hatte mehr als 20 Shows in den letzten vier Monaten und auch einige Mode-Kampagnen. Außerdem habe ich meinen ersten Video-Clip zu 'Running Man' gedreht und an Plänen für meine nächste CD gearbeitet. Ich liebe meine Arbeit, will aber auch immer wieder Neues ausprobieren“, verriet Luz. Gerade hat er auch mit Sängerin Selda Demirbas zusammengearbeitet und schwärmt: „Ich liebe ihre Stimme!“

Eigentlich bevorzugt Jesus natürliche Schönheit bei Frauen, gibt aber zu: „Manchmal sieht plastische Chirurgie aber so natürlich aus!“ Obwohl er sich selbst mit regelmäßigem Sport, wie joggen, schwimmen oder Jiu-Jitsu fit hält und versucht auf eine gesunde Ernährung zu achten, ist ihm bei einer Frau etwas ganz anderes wichtiger, als ihre Figur. „Neben Schönheit, Sex-Appeal und Intelligenz, ist Respekt das Wichtigste!“ Eine Traumfrau existiert für ihn nicht, er glaubt aber an eine Traum-Beziehung. Vielleicht findet er ja bald die Richtige dafür, aber erstmal steht für ihn seine Musik-Karriere im Mittelpunkt.

Jesus Luz, brasilianisches Model
Getty Images
Jesus Luz, brasilianisches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de