Promiflash Logo
Ein Mädchen: Madonnas Ex-Toyboy Jesus Luz ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen: Madonnas Ex-Toyboy Jesus Luz ist Papa geworden!

30. Juni 2016, 12:28 - Promiflash Redaktion

Nach der Trennung von Madonna (57) im Jahr 2010 hat Jesus Luz (29) sein großes Glück mit der schönen DJane Carol Ramiro gefunden. Die Liebe der beiden wurde jetzt noch einmal mehr gekrönt: Jesus und Carol sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Voller Stolz verkündet der Brasilianer die wunderbare Nachricht über Facebook: "Heute - am 29. Juni 2016 - wurde meine Tochter geboren. Gleichermaßen wurde tief in mir drin ein neues Herz geboren, das alte hat nicht genug Platz, so viel Liebe mit sich zu tragen. Meine Seele hat sich nach diesem Moment gesehnt." Auch den Namen der Kleinen verrät er: das süße Mädchen heißt Malena. "Vater zu sein, war einer meiner größten Wünsche, Das macht mich zu einem besseren Menschen", lässt der 29-Jährige außerdem verlauten - wirklich rührend.

Jesus ist völlig hin und weg und total angetan von seinem Sprössling, dankt natürlich auch seiner Carol für "das größte Geschenk, das das Leben zu bieten hat". Einfach schön mit anzusehen!

Mit welchem Outfit Jesus' Ex Madonna zuletzt für Aufsehen sorgte, seht ihr hier!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de