Nach der Trennung von Madonna (57) im Jahr 2010 hat Jesus Luz sein großes Glück mit der schönen DJane Carol Ramiro gefunden. Die Liebe der beiden wurde jetzt noch einmal mehr gekrönt: Jesus und Carol sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

Carol Ramiro, die Freundin von Jesus Luz, mit Babybauch
Instagram / --
Carol Ramiro, die Freundin von Jesus Luz, mit Babybauch

Voller Stolz verkündet der Brasilianer die wunderbare Nachricht über Facebook: "Heute - am 29. Juni 2016 - wurde meine Tochter geboren. Gleichermaßen wurde tief in mir drin ein neues Herz geboren, das alte hat nicht genug Platz, so viel Liebe mit sich zu tragen. Meine Seele hat sich nach diesem Moment gesehnt." Auch den Namen der Kleinen verrät er: das süße Mädchen heißt Malena. "Vater zu sein, war einer meiner größten Wünsche, Das macht mich zu einem besseren Menschen", lässt der 29-Jährige außerdem verlauten - wirklich rührend.

Carol Ramiro und Jesus Luz
Facebook / --
Carol Ramiro und Jesus Luz

Jesus ist völlig hin und weg und total angetan von seinem Sprössling, dankt natürlich auch seiner Carol für "das größte Geschenk, das das Leben zu bieten hat". Einfach schön mit anzusehen!

Madonna bei den Billboard Music Awards
Kevin Winter/Getty Images
Madonna bei den Billboard Music Awards

Mit welchem Outfit Jesus' Ex Madonna zuletzt für Aufsehen sorgte, seht ihr hier!