Promiflash Logo
Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton sind verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton sind verlobt!

17. Juli 2011, 13:08 - Promiflash Redaktion

Seit ungefähr vier Jahren sind Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (26) jetzt schon ein Paar, beim Thema Hochzeit zeigten sie sich bisher eher abgeneigt. Nun sollen sie den ersten großen Schritt aber doch gewagt haben und verlobt sein! Das plauderte nämlich Nicoles Vater, Alfonso Valiente nun gegenüber The Mail on Sunday aus.

„Wissen sie schon von dem Heiratsantrag? Ja, sie haben sich verlobt“, verriet Alfonso begeistert. „Mein Schwiegersohn in spe ist ein wirklich netter Typ und überhaupt nicht abgehoben. Meine ganze Familie mag ihn sehr. Alle freuen sich darüber“, so Valiente weiter, der immer noch ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter hat, obwohl er sich von ihrer Mutter Rosemary trennte, als Nicole noch ein Baby war.

„Er ist sehr herzlich und die beiden scheinen wirklich sehr glücklich miteinander zu sein. Lewis ist ein richtig netter Kerl. Als er uns besucht hat, haben wir ihm einen Jeep gemietet, weil er noch nie zuvor einen gefahren hatte“, so Nicoles Vater weiter. Zwar wollten weder Nicoles noch Lewis' Pressesprecher dieses Gerücht bestätigen, aber Nicoles Vater wird schon wissen, wie es um seine Tochter steht. Sollten die beiden also wirklich bald vor den Traualtar treten wollen, wünschen wir ihnen natürlich alles Gute!

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in SingapurGetty Images
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in Singapur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de