Promiflash Logo
Warum Nicole Scherzinger nicht heiraten willActionPress/ ZUMA PRESS, INC.Zur Bildergalerie

Warum Nicole Scherzinger nicht heiraten will

9. Nov. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (32) ist Sängerin, Schauspielerin und war auch kurz als Jurymitglied in der britischen The X-Factor-Show zu sehen. Das hübsche Allround-Talent ist also eine mehr als viel beschäftigte Frau. Da bleibt kaum noch Zeit für ein Privatleben und die Beziehung zu Lewis Hamilton (25). Aber das findet die Frontfrau der Pussycat Dolls auch gar nicht so dramatisch.

Sieht so aus, als schmieden die beiden vorerst keine Heiratspläne. „Ob wir jemals darüber diskutiert haben? Alles zu seiner Zeit. Ich bin gerade auch total auf meine Karriere fixiert“, so Nicole gegenüber dem britischen Magazin Star. Was nicht bedeuten soll, dass sich die beiden nicht mehr lieben. Bei Lewis kann Nicole auch mal nicht so aufgestylt sein. Sie schwärmt: „Er gibt mir immer das Gefühl, wunderschön zu sein.“

Dann scheint doch alles wunderbar. Und eine Hochzeit würde ja noch mehr Stress für die hübsche Sängerin bedeuten. Den kann sie ja bei ihren vielen Aufgaben nicht auch noch gebrauchen. Wobei Nicole in einem Hochzeitskleid bestimmt wunderschön aussehen würde...

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de