Promiflash Logo
Olsen Twins designen jetzt auch LuxustäschchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Olsen Twins designen jetzt auch Luxustäschchen

17. Juli 2011, 4:13 - Promiflash Redaktion

Die beiden Hollywood Zwillinge Mary-Kate (25) und Ashley Olsen (25) sind im Modebusiness längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Über die Jahre sind die beiden Hollywood-Lieblinge zu echten Fashion-Ikonen geworden. Sie wissen, was im Trend liegt und kleiden sich immer im neusten und topaktuellsten Fummel. Aber sie sind auch selbst Trendsetter und beeinflussen die Mode von heute.

Unter ihrem Fashion-Label „The Row“ haben die beiden Karrierefrauen nun eine neue Kollektion handgearbeiteter Handtaschen entworfen. Die Kollektion besteht aus neun unterschiedlichen Designs, die aus exotischen Materialien wie Alligator- und Pythonleder gefertigt wurden. Unter ihnen befinden sich eine Einkaufstasche, ein Rucksack, ein Doktoren- und eine Umhängetasche. Ab August sollen die Handtaschen dann bei Barney's in New York zu kaufen sein. Preise für die handgefertigten Luxustäschchen sind derzeit noch nicht bekannt.

Über ihre Inspiration und Style-Philosophie sagten die beiden, laut Femalefirst, die Handtaschen sollten elegant, klassisch und glamourös, aber zugleich auch modisch und chic sein. Ein Modeexperte soll die Designerstücke bereits als zeitlos bezeichnet haben.

Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Schauspielerin Ashley Olsen
Getty Images
Schauspielerin Ashley Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de