Promiflash Logo
So will sich Kirstie Alley knackige Jungs angeln!Getty ImagesZur Bildergalerie

So will sich Kirstie Alley knackige Jungs angeln!

18. Juli 2011, 22:44 - Promiflash Redaktion

Wenn Kirstie Alley (60) für eines bekannt ist, dann dafür: Sie lebt den Jojo-Effekt! Mal meint man, sie hätte sich drei Monate lang nur noch von Fast Food ernährt, dann kommt sie wieder frisch erschlankt und umwerfend gut aussehend daher! Aktuell scheint sie sich nicht beschweren zu können, was ihre Figur betrifft, doch ein anderes Problem plagt sie: Es ist einfach nicht der richtige Kerl an ihrer Seite! Dem will sie mit höchst interessanten SMSen an die vornehmlich jungen Beuteopfer endlich ein Ende setzen!

Die ehemalige Teilnehmerin der amerikanischen Tanz-Show „Dancing with the Stars“, an deren Ende sie sogar Platz zwei belegte, ist laut showbizspy.com vor allem hinter Frischfleisch her! Sobald sie die Handy-Nummer eines potentiellen Kandidaten habe, zögere sie auch keine Minute mehr, diese sofort zu benutzen und den vermeintlichen Romeo mit Kurznachrichten zu bombardieren! Es bliebe aber nicht nur beim noch sehr unverfänglichen „Willst du vielleicht etwas mit mir unternehmen?“, nein, die gute Kirstie hat da noch ganz andere Angebote auf Lager! „Möchtest du etwas mit mir essen gehen? Ich zahle es auch für dich!“ sei da noch die sanfte Variante, hin und wieder würde sie auch schon mal mit großen Karriere-Chancen locken: „Ich kann dir sogar eine Film-Rolle besorgen!“

Da ist sie aber schon etwas manipulativ unterwegs, die Schauspielerin aus „Kuck mal, wer da spricht!“! Denn ihre eigene Film-Karriere scheint momentan nicht mehr besonders gut zu laufen, einen Kino-Hit hat sie schon lang nicht mehr landen können! „Sie schreibt diesen jungen Burschen solche Dinge, nur damit sie ihr mal antworten! Sie ist richtig wild auf Frischfleisch!“ Aber ob sie beim anderen Geschlecht auf diese Art punkten kann?

Zumindest scheint sie es zu versuchen, wie ein Vertrauter erzählte. Um mit dem Frust und der Sehnsucht nach einer Beziehung fertig zu werden, soll sie auch schon wieder begonnen haben, ordentlich zuzulangen: „Sie tröstet sich mit dem besten Essen, dass der Big Apple zu bieten hat... Sie hat schon wieder etwas zugelegt seit dem Finale von DWTS.“ Hoffentlich artet das nicht wieder aus! Denn momentan sähe sie trotz allem richtig gut aus – und vielleicht würde sich dann auch ein Herr ihres Alters finden lassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de