Schon kurz nach der Bekanntgabe ihrer Trennung im Juni, wurde gemunkelt, dass die Schauspieler David Duchovny (50) und Tea Leoni (45) vielleicht bald wieder ein Paar sein könnten. Nun ist es möglicherweise tatsächlich schon soweit.

Die zwei führen mittlerweile seit ganzen 14 Jahren eine Ehe mit Aufs und Abs. Im Jahr 2008 nahm sich das Paar eine Auszeit, da David sich aufgrund seiner Sexsucht in einer Klinik behandeln ließ und die Beziehung unter den Problemen litt. Nach ein paar Monaten fanden die beiden dann aber doch wieder zusammen. Es ist gut möglich, dass ihre zwei Kinder, Madeline West (12) und Kyd Miller (9) dabei eine große Rolle spielten. Doch auch bei diesem zweiten Anlauf wollte die Beziehung nicht halten und die zwei trennten sich vor etwa einem Monat erneut. In dieser Zeit ist, zumindest beruflich, viel bei den beiden passiert. Tea spielt in einem gemeinsamen Film mit Ben Stiller (45) und Eddie Murphy (50) und auch David wird bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Nun wurden die Schauspieler aber schon zum zweiten Mal, nach einem Familienausflug zum Unabhängigkeitstag, miteinander gesichtet. Paparazzi fotografierten sie, als sie gemeinsam zu ihrem Haus fuhren. Offizielle Bestätigungen für eine Wiedervereinigung gibt es noch nicht, daher weiß man nicht, ob die gemeinsamen Momente vielleicht nur der Versuch zweier Eltern ist, ihre Beziehung für die Kinder in den Griff zu bekommen. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.

David Duchovny und Tea LeoniWENN
David Duchovny und Tea Leoni
Tea LeoniWENN
Tea Leoni
David DuchovnyOwen Beiny / WENN.com
David Duchovny


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de