Promiflash Logo
"Akte X"-David Duchovny: Trennung von Tea LeoniGetty ImagesZur Bildergalerie

"Akte X"-David Duchovny: Trennung von Tea Leoni

29. Juni 2011, 9:48 - Promiflash Redaktion

George Clooney (50), Paris Hilton (30) und Charlie Sheen (45) - Sommerzeit scheint Trennungszeit zu sein und nun schließt sich ein weiterer amerikanischer TV-Star der Reihe der Neu-Singles an.

Der „Akte X“-Darsteller David Duchovny (50) soll sich nach Angaben von TMZ von seiner Ehefrau getrennt haben. Tea Leoni (45), die ebenfalls Schaupielerin ist und durch ihre Rollen in „Jurassic Park“, „Deep Impact“ und „Bad Boys“ bekannt wurde, und Duchovny waren 14 Jahre lang verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder - eine zwölfjährige Tochter namens Madeline West und den neunjährigen Sohn Kyd Miller. Bereits 2008 waren die beiden für ein paar Monate getrennt, weil Duchovny sich wegen seiner Sex-Sucht in Behandlung begab. Leoni habe das nicht verkraftet. Das Paar raufte sich aber zusammen und galt kurze Zeit später wieder als glücklich vereint.

Nun soll es wirklich aus sein, die Scheidung ist aber noch nicht eingereicht. Vielleicht gibt es ja in ein paar Monaten doch wieder ein Liebes-Comeback? Wir wünschen den beiden jedenfalls alles Gute.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de