Die Nachricht, dass Susan Sideropoulos (30) GZSZ nach zehn Jahren verlassen wird, sorgte bei vielen Soap-Fans schon für Trauer. Nachdem dann noch bekannt wurde, dass Susan den Serientod sterben wird, ihre Figur Verena einen Unfall also nicht überlebt, waren viele schockiert und konnten dies kaum glauben.

Doch Susans ehemaliger Kollege Oliver Bender (28) kann diese Art Ausstieg verstehen und erklärte, so könne man als Schauspieler richtig mit einer Serie abschließen. Natürlich ist so ein Abschied trotzdem traurig, das erklärte Susan auch in ihrem Abschiedsbrief und auch ihre Kollegen verrieten, dass bei den Szenen der Beerdigung kein Tränenstift notwendig war, da die Tränen von ganz allein flossen.

Nun haben wir die ersten Bilder der Beerdigung für euch. Und diese lüften auch gleich eine besondere Überraschung. Denn die ehemaligen GZSZ-Schauspieler Lisa Riecken (61, spielte Elisabeth Meinhart) und Frank Thomas Mende (61, spielte Clemens Richter) kehren extra in die Serie zurück, um um Verena zu trauern und Susan einen würdigen Ausstieg zu bescheren. Und auch Maike von Bremen (30, Sandra Ergün), die uns ja verriet, für einen Special-Auftritt würde sie zu GZSZ zurückkehren, wird bei der Beerdigung anwesend sein. Wir sind uns sicher, auch vor dem Fernseher werden die Tränen am 25.August in Strömen fließen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de