Wie schade! Wir haben euch ja davon berichtet, dass es bei der US-Marine im Moment ein Trend zu sein scheint, seine Lieblings-Hollywood-Stars um ein Date für den Marine Ball zu bitten. So wurden ja bereits Mila Kunis (27) und Justin Timberlake (30) eingeladen und sagten auch schon zu. Vor Kurzem tauchte dann eine neue Videobotschaft auf, die sich an das Golden Girl Betty White (89) richtete.

Sergeant Ray Lewis gab sich auch wirklich größte Mühe und beeindruckte mit Charme und einer schicken Uniform, doch all das nützte leider nichts, denn Mrs. White musste ihrem Verehrer jetzt leider einen Korb geben. „Ich bin zutiefst geschmeichelt und schätze diese Einladung zutiefst, denn jeder weiß, wie sehr ich auf Männer in Uniform stehe... aber unglücklicherweise kann ich sie nicht annehmen, denn ich drehe zu der Zeit eine Episode für 'Hot in Cleveland'“, erklärte sie gegenüber TooFab.com. Allerdings ist es ja bis zum 18. November noch etwas hin und vielleicht hat ja jemand ein Herz mit dem mutigen Soldaten und auf Bettys Kalender findet sich doch noch ein Termin für den Ball.

Betty White 1955
Getty Images
Betty White 1955
Betty White, Beatrice Arthur und Rue McClanahan 2005 in New York
Getty Images
Betty White, Beatrice Arthur und Rue McClanahan 2005 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de