Diese Woche sorgten zwei US Marine Soldaten für Schlagzeilen, weil sie per You-Tube-Videobotschaft zwei der erfolgreichsten jungen Hollywood-Stars um ein Date baten. Sergeant Scoot Moore sendete seine Einladung aus Afghanistan und fragte Schauspielerin Mila Kunis (27) nach einer Verabredung zum Marine Ball. Nachdem diese auf das Drängen ihres Filmpartners, Justin Timberlake (30), hin, ihre Zusage gab, nahm sich Corporal Kelsey De Santis ihren Kollegen zum Vorbild und bat auch den Sänger um eine Begleitung.

Hieß es bis gestern noch, Mila habe ihr „Ja“ voreilig gegeben und ihr Terminkalender erlaube kein Date mit dem Sergeant, sagte sie nun dem People Magazin: „Ich habe nie gesagt, dass ich nicht gehen werde.“ Das alles sei lediglich ein Gerücht gewesen und es sei leider geglaubt worden. Sie habe zwar im November einige Dreharbeiten, aber sie werde trotzdem kommen. „Ich habe die Einladung angenommen und ich werde mein Wort halten. Ich habe extra für den Ball freibekommen und werde hinfliegen und danach wieder zurück.“

Und auch Kollege Timberlake hat, sollte sein Terminplan es zulassen, inzwischen seine Zusage gegeben. Auf die Frage, ob er sich durch De Santis' Einladung bedrängt fühlt, antwortete der Star auf einer Presse-Konferenz: „Ich fühle mich gar nicht in die Ecke gedrängt. Ich sag euch was, ich nehme die Verabredung an. Aber nicht weil sie einen meiner Songs, den ich sehr liebe, zitiert hat...und auch nicht, weil sie all diese einschüchternden Muskelpakete von Soldaten hinter sich hat, auch wenn das wahrscheinlich ein Grund ist.“ Vielmehr empfinde Justin die Bitte als eine Ehre und daher nehme er sie an. Das scheint dieses Jahr ein lustiger Marine Ball zu werden.

Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im August 2018 in Los Angeles
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de