Über das Hollywood-Traumpaar Brangelina wurde ja schon immer viel diskutiert. Erst kürzlich kamen wieder einmal Hochzeitsgerüchte auf und immer wieder wird über die Beziehung der beiden philosophiert. Jetzt plauderte ein enger Freund von Brad Pitt (47) aus dem Nähkästchen und erzählte E!online.com, wie es hinter der Fassade aussehen soll.

Durch die Berichte in den Medien und das Bild, welches das Paar nach außen hin verkörpert, scheint die Beziehung der beiden eine völlig harmonische Story zu sein. Wenn Angelina Jolie (36) und Brad zusammen unterwegs sind, scheint es stets so, als wären sie einfach glücklich. Doch blickt man hinter diese Fassade, so soll es doch ein paar pikante Details geben. Gerüchten zufolge meinte Brads Freund, dass definitiv Angelina das Sagen in der Beziehung hätte. „Angelina hat die Hosen an“, gab er offen zu. Und es gibt auch einen triftigen Grund, warum dieser besagte Freund diese Meinung zu haben scheint. Angelina soll so unglaublichen Einfluss auf Brad haben, dass sie es angeblich sogar geschafft hat, seinen früher so großen Freundeskreis zu einem Kleinen zu „verwandeln“. „Viele Freunde standen Brad früher sehr nah, doch dann kam Angelina ins Spiel und war der Meinung, dass einige seiner Freunde nicht mehr vorbeikommen sollten.“ erzählt er weiterhin. Brads Freund vermutet bis heute, dass Angelina seine Freunde nach einem ganz bestimmten Schema aussuchen würde: Wer nicht sieht, dass Angelina das Sagen hat, der kann gehen! Einer der ehemaligen Freunde sagte nur einen Satz dazu: „Sie beherrscht ihn!“ Und ebenfalls ist den noch aktuellen Freunden an Brads Seite vermutlich bewusst, dass sich vor Miss Angelina nichts geheim halten ließe.

Ob Brad Pitt sich da wirklich auf eine Ehe mit ihr einlassen wird, sei bei solchen News nun wirklich einmal dahin gestellt. Man weiß aber, dass er seine Angelina liebt und durch sie auch das Familienleben für sich entdeckt hat. Doch fragt man sich anhand dieser Infos schon, ob es ihm so nicht auf die Dauer irgendwann einmal zu viel werden wird?

Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de