Soll es wirklich bald soweit sein? Nun gibt es tatsächlich einen Heiratstermin für Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) - dass wir das noch erleben dürfen!

Tatsächlich: Das Traumpaar Hollywoods, das schon seit sechs Jahren zusammen ist und von vielen bereits fälschlicherweise als Ehepaar betitelt wird, soll sich angeblich wirklich zu einem Hochzeitstermin durchgerungen haben. Bereits vor einiger Zeit ließ Brad ja durchblicken, dass er und Angie sich neuerdings den bohrenden Fragen ihrer Kinder stellen müssen, die wissen wollen, warum Mom und Dad nicht verheiratet sind. Eine angeblich sichere Quelle will der amerikanischen In Touch nun verraten haben, dass der große Tag am 23. September auf dem französischen Weingut Château Miraval stattfinden soll. Dort befindet sich eine idyllische Kapelle, in die sich Angelina angeblich auf Anhieb verliebt habe.

Ob das Datum aber wirklich stimmt oder nicht bloß ein schlechter Scherz, geschweige denn ein Täuschungsmanöver der beiden ist, um in aller Seelenruhe ohne Paparazzi zu heiraten, ist unklar. Denn offiziell bestätigt ist bislang natürlich nichts und so müssen wir uns wohl bis Ende September gedulden, um die Wahrheit zu erfahren...

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Angelina Jolie und Brad Pitt
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de