Getreide, Kühe und Schweine – Das sind Themen mit denen sich Jungbauer Bernd (25) bisher beschäftigt hat. Damit soll zwar in Zukunft nicht Schluss sein, aber der sympathische Jungbauer aus Sachsen-Anhalt möchte jetzt auch endlich die Frau fürs Leben finden. Ab kommenden Herbst hat er nun wieder die Chance dazu, denn mit der neuen Staffel von Bauer sucht Frau, soll ebendiese für den charmanten Junggesellen gefunden werden. Genau wie bei Bauer Thomas, den wir euch vor zwei Wochen vorgestellt haben, soll dem Single-Dasein jetzt ein Ende gesetzt werden!

Bernd, der von seinen Freunden liebevoll „Locke“ genannt wird, lebt zusammen mit seinen Eltern und rund 300 Tieren auf dem familieneigenen Hof. Besonderen Spaß bereitet dem Heubauer die Fahrt mit seinen Traktoren: „Die frische Luft, immer an der Natur, mit neuester Technik arbeiten, das mag ich.“ Und das glauben wir Bernd auch sofort, aber trotzdem wären gemeinsame Fahrten mit seiner Herzdame viel schöner. Denn seine Leidenschaft zu teilen, ist ein großer Wunsch des Familienmenschen. Wie seine Zukünftige aussehen soll, weiß Locke schon genau: „Ein bisschen auf ihr Äußeres sollte sie achten, sie soll eine normale Figur haben und nicht zu groß sein.“ Wichtig ist selbstverständlich auch, dass sie tierlieb und naturverbunden ist. Der häusliche Bauer wird bestimmt eine junge Dame finden, die genau seinen Träumen entspricht. Denn wenn Bernd sich verliebt, dann so richtig! Auch Familienplanung ist mit der richtigen Frau an seiner Seite durchaus erwünscht. „Ich möchte mindestens zwei Kinder und will auch nicht mehr so lange damit warten, sonst bin ich zu alt.“

Bernd weiß also genau, was er möchte und legt sich dafür auch richtig ins Zeug. Das sollte auch seine zukünftige Partnerin tun, um die junge Liebe frisch zu halten! Über ein Candle-Light-Dinner oder einen romantischen Abend freut sich der verträumte Bauer Locke genauso sehr wie über eine Traktorfahrt ins Grüne. Damit wird der agile 25-Jährige bestimmt Erfolg haben, denn seinen treuen blauen Augen ist bestimmt kein Wunsch abzuschlagen.

Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de