Im Herbst ist es wieder so weit, dann startet die neue Staffel der unterhaltsamen Kuppel-Show Bauer sucht Frau. Momentan läuft noch die heiße Bewerbungsphase und so werden momentan sicherlich wieder viele, mit Herzchen verzierte und liebevoll formulierte Briefchen auf dem Weg zu den begehrten Single-Bauern sein. Einige von ihnen haben wir euch ja bereits vorgestellt, so steht Jan-Oliver (33) beispielsweise auf heiße Blondinen und Bauer Friedrich (59) auf junge Hüpfer, doch wie soll wohl die Traumfrau vom pfundigen Schwaben Thomas aussehen?

Der 36-Jährige hat, genau wie die anderen Bauern, natürlich auch schon ganz konkrete Vorstellungen, wie die neue Frau an seiner Seite sein soll. Seit ganzen sechs Jahren ist der lustige Bauer aus dem Schwabenländle, der gemeinsam mit seinen Eltern, 100 Schweinen, 25 Rindern und 8 Pferden auf dem Hof lebt, nun schon Single. Das soll sich jetzt ändern, denn ein Leben in Einsamkeit ist nichts für den geselligen Schlagerfan, der sich gerne mit eingängigen Ballermann-Hits beschallen lässt. Seine Zukünftige sollte also genauso gerne unter Menschen sein, viel Humor haben, selbstständig sein und sich natürlich auch gut mit seiner Familie verstehen, denn die bedeutet für Thomas laut RTL einfach alles: „Zum Essen kommt meist die ganze Familie zusammen, und da geht es immer fröhlich zu!“

Ein anderer Aspekt steht bei Thomas auch noch ganz oben auf der Wunschliste: Seine Frau sollte nämlich möglichst gut kochen können, vorzugsweise deftige Hausmannskost! Denn einem leckeren Schnitzel oder selbstgemachten Spätzle kann der tierliebe Bauer einfach nicht widerstehen. Gerne darf seine Holde auch ein bisschen molliger sein, er selbst ist ja auch von eher kräftigerer Statur. Na, da wird sich doch bestimmt eine Dame finden lassen, die von der positiven Ausstrahlung des pfundigen Thomas ganz verzaubert ist und gemeinsam mit ihm Schlager trällern möchte. Wir sind gespannt!

Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de