Diese beiden sind das wohl umstrittenste Pärchen, das derzeit in den Medien präsent ist: Der Schauspieler Doug Hutchison (51), der den meisten nur aus "The Green Mile" bekannt ist, hat tatsächlich den „Mut“ gehabt, eine Frau zu heiraten, die eigentlich noch ein Kind ist! Und so sind er und seine 16-jährige Auserwählte mit Zustimmung ihrer Eltern in dem Hafen der Ehe angekommen! In ihren Augen wohl sehr romantisch, wie sie in ihrem ersten Interview erklärten, aber was Courtney Stodden nun zu Gast in einer Talk-Show bei einem TV-Pfarrer von sich gab, war wohl nicht weniger erstaunlich, aber alles andere als zuckersüß!

Die meisten Leute, die diese Geschichte bisher etwas verfolgt haben, schwanken oft zwischen hellem Erstaunen und einem leichten Anflug von Ekel, der sich hin und wieder in blankes Unverständnis und Kopfschütteln verwandelt! Doch was Courtney nun für eine Aussage im Fernsehen traf, toppte alles noch ein bisschen mehr! Sehr zum Vergnügen der Zuschauer gab sie bei Father Albert nämlich zu: „Ich werde gern Hure genannt, weil ich einen Mann geheiratet habe, der dreimal so alt ist wie ich! Es ist irgendwie lustig, denn wenn eine Frau mich nicht mit 'Hure!' anspricht, sobald ich die Straße entlang laufe, denke ich immer, ich müsse mir zuhause meine Haare nochmal neu machen, weil ich dann nicht so gut aussehen kann, wie sonst, wenn sie mich so nennen!“ Welch beflügelnde Worte einer 16-Jährigen, die die Seele einer alten, weisen Frau in sich trägt, wie sie selbst zu Protokoll gab. Zudem meinte sie, sie bemitleide alle, die nicht in ihren jungen Jahren einen knackigen, alten Mann heiraten, denn: „Er ist auch mein Coach und bringt mir das Schauspielern bei! Wie viele Mädchen würden so etwas wollen? Es ist ihr Traum, und ich habe mich in meinen Traum verliebt!“ Wie verrückt ist das denn, ein Traum ist wahr geworden, was heutzutage alles möglich ist!

Dem TV-Pfarrer blieb am Ende der Sendung nur noch, ihnen seinen Segen zu erteilen, ob er das allerdings aus wahrer Überzeugung getan hat, wissen nur er und der liebe Gott! Wir sind schon gespannt, mit welch interessanten Enthüllungen uns dieses wahrliche Traum-Paar in Zukunft beglücken wird, hoffentlich findet es Courtney auch weiterhin spaßig, und nicht etwa beleidigend, als leichtes Mädchen beschimpft zu werden! Eines muss man der 16-Jährigen nämlich wirklich lassen: Normal ist wohl nicht so ganz ihr Ding!

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de