Promiflash Logo
"Oben ohne": Ist DIESE Frau tatsächlich Courtney Stodden?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Oben ohne": Ist DIESE Frau tatsächlich Courtney Stodden?

11. Sep. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Da muss man zweimal hinschauen – aber tatsächlich: Bei dieser Blondine handelt es sich um Courtney Stodden (22). Der Reality-Star, der sonst für seine Liebe für viel Make-up bekannt ist, überraschte mit neuem Look. Die jetzt aufgetauchten Bilder offenbaren ein buchstäblich ganz neues Gesicht des TV-Sternchens.

Courtney und ihr Göttergatte Doug Hutchison (56) wurden beim Verlassen des "ArcLight Theatre" in Los Angeles gesichtet. Die Eheleute schauten sich den Thriller "Don't Breathe" an und wollten eigentlich nur einen gemütlichen Abend verbringen. Doch sie wurden von Paparazzi erwischt. Die Bilder zeigen die Blondine in einem sehr ungewohnten Look. Neben der diesmal (!) blonden Perücke erscheint Courtney "oben ohne": kein Lidstrich, kein Lippenstift, keine Fake-Lashes – sie ist komplett ungeschminkt.

Das Ganze missfällt der Schauspielerin: "Ich bin total deprimiert, dass diese Bilder an die Öffentlichkeit gelangt sind. Ich war ungeschminkt und total betrunken", verkündete sie geknickt auf Snapchat. Der Alkohol scheint nach wie vor ein ständiger Begleiter der 22-Jährigen zu sein. Seit ihrer Fehlgeburt vor wenigen Wochen, sieht man die junge Frau kaum noch nüchtern. Selbst auf ihren Fotos auf Instagram posiert sie mit einem Sektglas in der Hand. Trotzdem scheint es, als fände die Celebrity Big Brother-Kandidatin langsam wieder ihr Lachen und die Freude am Leben zurück. Ein gemeinsamer Kino-Abend mit ihrem Ehemann könnte zumindest ein erster Schritt in die richtige Richtung sein. An ihrem Geburtstag vor wenigen Tagen machte die Blondine noch einen ganz anderen Eindruck. Aber überzeugt euch selbst im folgenden Video.

Wie gefällt euch Courtney im "Natural-Look"? Stimmt am Ende des Artikels in der Umfrage darüber ab.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Wie gefällt euch Courtney Stodden ungeschminkt?
388
988


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de