Das sind doch mal gute Neuigkeiten! Wie gerade bekannt wurde, geht es Kultmusiker Helge Schneider (55) endlich wieder besser. Mit einer offiziellen „Gesundmeldung“ kündigt er nun die Fortsetzung seiner „Buxe voll!“-Tournee an.

Ab August steht Helge somit wieder für ganze 45 Konzerte mit seiner Superband auf der Bühne und es wird ihn unter anderem nach Dresden, Hamburg oder Köln verschlagen. Der Tourneeauftakt erfolgt am 4. August 2011 in Trier. Seine letzte Tournee musste im Juni ganz plötzlich unterbrochen werden, weil Helge bei seinem Konzert in Salzburg kommentarlos die Bühne verließ. Aber nicht, weil ihn die Lust verließ, sondern weil er einen Kreislaufzusammenbruch erlitt, der es ihm unmöglich machte, das Konzert sowie die restlichen Auftritte fortzusetzen. Erholt und putzmunter kann er jetzt endlich wieder seine zahlreichen Fans erfreuen.

Wir wünschen Helge viel Spaß bei seinen Auftritten und hoffen, dass er seine Tour nun ohne weitere Zwischenfälle genießen kann.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de