Vergesst die Oscars und die Emmys – Wer heute viele Stars auf einem Haufen antreffen will, der muss offensichtlich zum Marine-Ball gehen. Mittlerweile ist es scheinbar bei männlichen wie weiblichen Marine-Offizieren fast schon zum Trend geworden, per YouTube-Video nach einer prominenten Begleitung für dieses alljährliche Großevent zu suchen. Jeden Tag fragt man sich, wen es diesmal getroffen hat.

Bei Mila Kunis (27) und Justin Timberlake (30) war es noch wirklich originell, weshalb die beiden schlussendlich auch zugesagt haben. Betty White (89) konnten wir uns auch noch super als Ball-Begleitung vorstellen, doch die niedliche 89-Jährige musste leider absagen, weil sie am 18. November für Dreharbeiten vor der Kamera stehen wird. Und jetzt darf sich auch „The Fast and the Furious“-Star Paul Walker (37) über ein süßes YouTube-Video freuen, in dem Sergeant Erin Fitzgerald ihn bittet, mit ihr zum Ball zu gehen.

Noch hat Paul sich nicht auf die Einladung reagiert. Wir sind gespannt, wie viele Hollywood-Stars sich letzten Endes am 18. November die Ehre geben...

Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker, Schauspieler
Getty Images
Paul Walker, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de