Klingt nicht nach der ultimativen Geburtstagsparty: Selena Gomez (18) wird ihren 19. Geburtstag am Freitag nicht in, wie von anderen Celebritys gewohnter Star-Manier feiern, sondern denkt, dass es „ziemlich langweilig“ wird.

Die Pläne an ihrem Ehrentag lauten nämlich wie folgt: Nachdem die Sängerin und Schauspielerin den halben Tag für ihre bald anstehende US-Tour proben wird, gibt es ein kleines Geburtstagsessen mit der Familie. „Ich denke, meine Mutter hat was für mich geplant. Ich hab nicht wirklich einen Wunsch geäußert, deswegen werde ich den Tag über für meine Tour proben und abends wahrscheinlich mit meiner Familie essen gehen. Ziemlich langweilig“, so der Teenie-Star laut showbizspy.com. Wenn Freund Justin Bieber (17) wenigstens da wäre, würde sie wohl etwas begeisterter klingen. Er wird den Tag aber wohl beruflich in Atlanta verbringen müssen, was Selena jedoch „in Ordnung“ findet, da „jeder arbeiten muss“.

Ganz so langweilig wird es bestimmt nicht. So wie wir das Teenie-Traumpaar schlechthin kennen, dürfte sich Justin etwas ganz besonderes überlegt haben!

The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de