Heute Morgen haben wir euch bereits ein Video der kleinen Jorafina Martina gezeigt, Narumols (46) und Josefs (50) süßer Nachwuchs, der am 11. Juli das Licht der Welt erblickte. Jetzt gibt es das erste Babyfoto mit den Eltern. Das Bauer sucht Frau Kultpaar könnte stolzer nicht sein über das niedliche Töchterchen: „Ich kann unser Glück immer noch nicht fassen. Zehn Minuten nach der Geburt hatte ich die Kleine auf dem Arm. Dass ich einmal Vater werde, daran habe ich nicht mehr geglaubt. Jorafina ist ein Geschenk Gottes“, erzählt Papa Josef überglücklich.

Und der Nachwuchs ist doch wirklich goldig! Die Ähnlichkeit mit Mama Narumol ist sehr verblüffend: Schwarze Haare, Pausbäckchen, weißer Strampler und ein Stofftier im Arm – die Kleinfamilie ist perfekt. Und wenn es nach dem Ehepaar geht, ist die Familie jetzt komplett: „Ich war sehr aufgeregt, aber Josef war ja die ganze Zeit bei mir. Und jetzt ist die Familienplanung bei uns fertig“, so die Bauersfrau.

Narumol wollte das Geschlecht des Babys ursprünglich bis zur Geburt verheimlichen, kurz zuvor unterlief der 46-Jährigen allerdings ein blöder Fehler. „Ich habe mich vor zwei Wochen verplappert und habe von meiner Kleinen gesprochen. Das hat mich geärgert, aber Josef hat sich gefreut.“ Die Freude ist nun, da die Eltern die Kleine endlich im Arm halten dürfen, umso größer. Und wir freuen uns natürlich gleich mit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de