Kaum vom eigenen Ehemann getrennt, tanzt Jennifer Lopez (41) schon auf einer anderen Hochzeit. Die Sängerin wurde engagiert, um auf einer Feier in der Ukraine zu performen.

Für den Auftritt bei der Hochzeit der Tochter des Milliarden schweren Sergej Taruta soll der Star eine Gage von knapp einer Millionen Dollar kassiert haben. Am Morgen der Hochzeit wurde La Lopez extra eingeflogen, um am Abend vor circa 300 Gästen zu singen. Ein Insider berichtete der US Weekly: „Er ist ein wohlhabender Mann. Er wollte J.Lo unbedingt und war bereit, jeden Preis dafür zu zahlen.“

So ein bisschen Abstand von ihrem Alltag in Los Angeles könnte ihr derzeit auch ganz gut tun. Nach dem Liebes-Aus mit Ehemann Marc Anthony (42) hatte sich die Sängerin voll auf ihre Karriere konzentriert, um sich davon abzulenken. Ein Freund verriet: „Sie hat sich wieder in die Arbeit gestürzt und steckt außerdem ihre ganze Energie ins Muttersein. Sie hat von allen Fesseln befreit und ist jetzt eine ganz neue Person, besser den je.“

Doch J.Lo kümmert sich derweil nicht nur um ihre Musikkarriere, auch als Model stand sie kürzlich, für die Herbstkollektion der Modelinie Kohl wieder vor der Kamera. Da können wir ja in Zukunft viel von Jennifer erwarten.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei den Grammy Awards 2019
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de