Das war ja peinlich, wie sich Paris Hilton (30) da präsentiert hat und das, wo sie doch jetzt so erwachsen wirken möchte! Wir berichteten ja bereits davon, wie empfindlich Paris auf die Fragen von Dan Harris (39) für ABC News reagierte. Davon, dass Kim Kardashian (30), ihre einstige Busen-Freundin, sie in den Schatten stellen könnte, wollte die Hotelerbin nichts hören.

Doch damit fing das Interview ja nicht an. Zunächst begann alles harmonisch und Paris wollte zeigen, was sie geschafft hat. Immerhin ist sie nun seit fast 15 Jahren im Rampenlicht und arbeitet hart, um sich ihr Vermögen selbst zu verdienen: „Ich will mir alles leisten können, ohne meine Eltern fragen zu müssen. Manche meiner Freunde müssen das immer noch tun. Sie sind zwar erwachsen, leben aber wie Kinder.“

Sie zeigte sich auch weiterhin offen und gab zu, dass sie sich vor der Kamera verstellt. Denn schon häufig habe Freunde und bekannte der berühmten Blondine behauptet, sie sei eigentlich viel ernsthafter und ihre Stimme sei viel tiefer: „Ja, das stimmt. Ich habe einen Charakter für „The Simple Life“ entwickelt. Sie wollten einen Hohlkopf, der mit einer Baby-Stimme spricht. Ich musste diesen Charakter spielen und tue es immer noch. Manchmal tue ich es automatisch, wenn Kameras da sind, weil ich so daran gewöhnt bin.“

Doch ihre Offenheit war schlagartig verflogen, als Kim Kardashian und die schlechten Quoten ihrer neuen Show „The World According To Paris“ zur Sprache kamen. Da wurde wohl ein wunder Punkt getroffen. Ganz unprofessionell reagierte Paris sehr empfindlich und brach das Interview kurzerhand ab! Erst ein Gespräch mit ihrer PR-Beraterin konnte sie beruhigen und davon überzeugen, dass sie das zugesagte Interview zu enden führen sollte. Also kehrte das It-Girl mit einem Lächeln vor die Kamera zurück. Allerdings wurde natürlich das Gesprächsthema gewechselt! Wir wollten euch das dazugehörige Video einfach nicht vorenthalten und zeigen es euch jetzt hier.

Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de