Paris Hilton (30) gilt als das erste erfolgreiche It-Girl der Welt und wurde durch mehrere Reality-Shows berühmt und berüchtigt. Sie war die Erste, die kein besonderes Talent hatte und trotzdem zu einem großen Star wurde. Eine ihrer wohl erfolgreichsten Nachfolgerinnen ist Kim Kardashian (30). Auch sie wurde rein durch das zur Schau stellen ihrer Person in einer Reality-Show zum absoluten Star. Eigentlich sind die beiden Ladies sich demnach sehr ähnlich und man sollte meinen, sie würden sich gut verstehen, doch dies scheint nicht so zu sein.

Als der Moderator Dan Harris der amerikanischen TV-Sendung ABC News Paris zu ihrer Meinung nach ihrer Konkurrentin befragte, reagierte diese nicht so begeistert. Zuerst ließ Paris die gewagten Fragen des Moderators über sich ergehen. Er fragte unter anderem, ob Paris Angst davor hätte, dass Kim sie überschatten könnte. Noch relativ gelassen verneinte die Erbin dies nur kühl. Danach wurde der Moderator allerdings direkter und sprach Paris auf die niedrigen Zuschauerzahlen ihrer jetzigen Show The World According to Paris an und fragte, ob sie dies traurig stimmen würde. Auch danach blieb die Diva immer noch gefasst. Doch als Dan Harris noch dreister wurde und danach fragte, ob vielleicht ihr Star-Moment vorbei wäre und andere It-Girls wie Kim jetzt gefragter wären, schaute Paris verwirrt und gekränkt zu ihrem Manager herüber und brach das Interview daraufhin ab.

Ist es denn wirklich so, dass Kim ihr den Rang abläuft? Anhand ihrer Reaktion lässt sich vermuten, dass an den Fragen des Moderators etwas dran zu sein scheint. Vielleicht hat Paris wirklich Angst in den Schatten gestellt zu werden. Seit Jahren steht sie stets im Rampenlicht, und wenn dieses einmal verlöschen sollte, ist das mit Sicherheit nicht schön für sie. Allerdings sollte sich Paris nicht all zu viele Sorgen wegen ihrer Konkurrentin machen, denn schließlich hat sie schon viel mehr erreicht als Kim, Paris ist schon viel länger in diesem Business unterwegs und hat schon vielen Menschen bewiesen, dass sie sich nicht so schnell unterkriegen lässt. Kopf hoch Paris!

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de