Na was zeigt uns das ehemalige Playboy-Bunny Kendra Wilkinson (26) denn da am Strand von Santa Monica, Kalifornien?! Beim ausgelassenen Strandtag mit ihren beiden Liebsten Hank Baskett (28) und Hank Baskett IV (eineinhalb Jahre) passiert der Blondine ein kleines Malheur: Als ihr Ehemann sie nämlich herzlich umarmt, rutscht das grüne Mini-Strandkleid plötzlich nach oben und gibt den Blick auf ihren Allerwertesten frei. Huch!

Eigentlich ist es ja nicht ungewöhnlich, Kendra halbnackt auf Fotos zu sehen, immerhin war sie lange Zeit die Freundin von Playboy-Gründer Hugh Hefner (85). Da könnte man fast glauben, die 26-Jährige hätte es beabsichtigt, ihren Knack-Po zu präsentieren. Auch beim Plantschen in den Fluten des Meeres bekommen die lauernden Paparazzi mehr von Kendra zu sehen, als man es von einer Mutter, die mit ihrem Kind einen Ausflug macht, erwartet hätte. Als Sportskanone, die sie ist, schwingt Kendra das Beinchen nach oben und gewährt ziemlich tiefe Einblicke.

Ob sie tatsächlich ein Höschen drunter trägt oder nicht, ist nicht eindeutig auszumachen, aber die werten Herren dürften beim Anblick dieser Fotos wohl mehr als zufrieden sein.

Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de