Da werden aber sicher viele Unter uns-Fans traurig sein. Nachdem vor Kurzem erst Birte Glang (29) die Serie verließ, wird dies nun auch Claudelle Deckert (35) tun! Doch mit gutem Grund.

Denn Claudelle, die in der Serie die Eva Wagner spielt, wird nicht nur der Serie, sondern gleich ganz Deutschland den Rücken kehren! Die Schauspielerin bewarb sich nämlich im letzten Jahr bei der „Greencard-Lotterie“ und gewann nun eine dieser begehrten Aufenthaltsgenehmigungen. Der Bild berichtet sie: „Montagabend hatte ich die E-Mail in meinem Postfach. Ich war fassungslos. Denn für mich geht ein Traum in Erfüllung!“ Doch nicht nur Claudelle freut sich wahnsinnig, auch für ihre Tochter geht ein Traum in Erfüllung: „Meine Tochter wollte schon immer gerne auf eine amerikanische Schule!“

Wie genau sie sich in Amerika über Wasser halten will, hat sie sich auch schon überlegt: „Natürlich werde ich es beim Fernsehen versuchen.“ Jedoch würde sie „auch ganz normale Jobs annehmen, um in Amerika zu leben.“ Claudelle will bis zu ihrem Umzug gar nicht mehr so lange warten: „Innerhalb der nächsten sechs Monate muss ich die Formalitäten erledigen!“

Wir hoffen, dass sich Claudelle im Land der unbegrenzten Möglichkeiten so einige Träume erfüllen kann, und wünschen ihr natürliche alles Gute für die Zukunft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de