Nachdem es Demi Lovato (18) nach ihrer langen Gesundheit bedingten Auszeit endlich besser geht, überschlagen sich die Gerüchte, mit welchem Mann sie wohl anbändelt. Nun meldete sich die hübsche Schauspielerin und Sängerin aber selbst zu Wort und verkündete, dass gerade kein Mann ihr Herz höher schlagen lässt.

Demi wurde erst eine Affäre mit Ryan Phillippe (36) nachgesagt und vor Kurzem wurde sie dabei beobachtet, wie sie mit Glee-Star Darren Criss (24) flirtete. Sie scheint nun so genervt von den andauernden Gerüchten um ihr Liebesleben, dass sie per Twitter eine klare Ansage machte: „Ladys und Gentlemen und außerdem BLOG-SEITEN – ICH. BIN. SINGLE. Ich date niemanden. Ich liebe zu diesem Zeitpunkt meine Unabhängigkeit.“ Das ist unmissverständlich. Wir hätten es Demi doch einfach nur so gewünscht, dass sie sich nach einer solch harten Zeit von einem gutaussehenden Mann verwöhnen lassen kann.

Wahrscheinlich ist aber die Entscheidung, erst einmal das Singleleben zu genießen, die bessere. Demi hatte so lange mit ihren Depressionen zu kämpfen, dass sie nun lernen muss, das reale Leben, inklusive der Karriere, schätzen zu lernen und zu genießen. Ganz sicher wird sie sich dann irgendwann, wie fast jeder Single, wünschen, das Glück mit einem Mann zu teilen. Und wenn es soweit ist, freuen wir uns, euch davon zu berichten.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de