Joshua Jackson (33) wurde in ein Krankenhaus in Santa Monica eingeliefert. Wie TMZ berichtete, wurde der Schauspieler, der durch seine Rolle in der Serie Dawson's Creek bekannt wurde, am Freitag in das Hospital gebracht, da er, wie sein Pressesprecher dem Online-Magazin mitteilte, an einer schweren allergischen Reaktion litt.

Es ist nicht bekannt, was die Allergie auslöste und wie schlimm es wirklich um Joshua stand, doch der Sprecher schien wohl nicht allzu besorgt um den Freund von Diane Kruger (35) zu sein. Er erklärte: „Josh hatte eine allergische Reaktion und keine Asthma-Attacke. Es geht ihm gut.“ Das konnte man auch schon einige Zeit später sehen, da er das Krankenhaus gemeinsam mit Diane verließ. Dabei wirkte er entspannt und lächelte sogar.

Wir sind froh, dass es Joshua wieder gut geht und hoffen, dass er dem, was die Reaktion auslöste, in Zukunft aus dem Weg gehen wird.

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im November 2019
Getty Images
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de