Nach Victoria Beckham (37) wird noch ein weiteres Spice Girl bald wieder Mutter. Auch Scary Spice Melanie Brown (36), besser bekannt als Mel B., ist in freudiger Erwartung und wird bald ihr drittes Kind zur Welt bringen.

Die hochschwangere 36-Jährige gab gerade dem People Magazine ein Interview, in dem sie zugibt, dass sie die Geburt kaum noch erwarten kann. „Es wäre schön, wenn es eher früher als später kommt!“ Neun Monate können aber auch wirklich lang werden. Das Kinderzimmer hat sie bis jetzt übrigens weder blau noch rosa gestrichen, denn sie weiß noch gar nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. „Es ist doch toll, wenn man sich diese kleine Überraschung offenlässt.“ Bis dahin kaufe Mel einfach haufenweise neutrale Baby-Sachen.

Na wir sind gespannt, ob Harper Seven Beckham einen männlichen oder doch einen weiblichen spicy Spielgefährten bekommt. Lang kann es ja nicht mehr dauern...

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016
Frazer Harrison/Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de