Jetzt werden wieder einmal die Krallen ausgefahren und das auf ganz hohem Niveau – auf royalem gewissermaßen. Richtig, involviert sind Herzogin Kate (29), Victoria Beckham (37) und Katie Holmes (32).

Das Objekt der Begierde: Die Kleider der Herzogin. Seit Kate vermehrt öffentliche Auftritte absolviert, sind ihre Outfits ständiges Gesprächsthema und werden von allen Seiten gelobt. So möchte natürlich jeder etwas von dem Kuchen abhaben. Offensichtlich möchte dies besonders Katie Holmes. Wie sie dem britischen Mirror jetzt verriet, „liebt sie Herzogin Kate. Ich würde sie so gerne ankleiden.“ Als sie ihre Modelinie „Holmes & Yang“ vor zwei Wochen in London der Öffentlichkeit präsentierte, ließ sie sich zu diesem Kommentar hinreißen. Wie es scheint nichtsahnend, denn ihre ehemalige Busenfreundin Victoria Beckham steht Kate schon seit Längerem bei Fashion-Fragen zur Verfügung. Wie der Telegraph weiß, soll die Herzogin ganz begeistert von Vics Klamotten sein, und so ließ Frau Beckham ihr gleich einige Stücke aus ihrer Kollektion zukommen. Victoria schien darüber außerordentlich erfreut zu sein: „Es ist ungeheuer aufregend und ich würde mich sehr geehrt fühlen, wenn sie meine Designs tragen würde. Ich bewundere sie zutiefst. Sie ein wunderschönes junges Mädchen und sie kleidet sich wirklich sehr gut.“

Feststeht, dass Victoria viele prominente Kunden ihr Eigen nennt und bereits eine feste Größe im Modezirkus ist. Katie Holmes hingegen ist neu auf dem Gebiet und noch unerfahren. Abgesehen davon gilt Victoria als Stilikone und enge Bekannte der Royals. Deshalb wird Katie wohl den Kürzeren ziehen und sich nach einem anderen Aushängeschild für ihre erste Modelinie umsehen müssen. Wir sind gespannt, wie das Ganze ausgehen wird!

Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Getty Images
Die royale Familie beim Trooping The Colour 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de