„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im Gossip Girl-Land?“ Nachdem wir in letzter Zeit ja schon so Einiges von den aktuellen Dreharbeiten zur fünften Gossip Girl-Staffel verraten haben, ist es nun an der Zeit einmal herauszufinden, wer eigentlich für euch das tollste Gossip Girl ist. Seit fast vier Jahren könnt ihr nun schon die Lästerattacken und Intrigen von der Upper East Side verfolgen und jeder von euch hat wahrscheinlich seine ganz persönliche Favoritin. Deshalb stellen wir euch jetzt fünf Kandidatinnen vor und ihr könnt selbst entscheiden, wer euer ganz persönliches Top-Gossip Girl ist.

1. Serena van der Woodsen, gespielt von Blake Lively (23), bei allen beliebt und ständig bemüht ihre perfekte Fassade aufrechtzuerhalten. Hinter der Fassade verbergen sich allerdings so einige Geheimnisse, die ihr das eine oder andere Mal gefährlich werden. Sie ist ständig auf der Suche nach dem Traumprinzen in ihrem Leben und stürzt sich von einer Beziehung in die nächste.

2. Blair Waldorf, verkörpert durch die zauberhafte Leighton Meester (25), ist Serenas beste Freundin, was sie allerdings nicht davon abhält, auch ihr ab und zu einmal übel mitzuspielen. Blair ist nämlich eher der kühle Charakter, hochnäsig, eingebildet und ein bisschen gefährlich. Sie kommandiert ihre „Freunde“ durch die Gegend und will immer alles unter Kontrolle haben. Aber auch in ihr steckt viel Liebenswertes, das manchmal nur etwas braucht, bis es ans Tageslicht kommt. Diese Seite zeigt sich besonders in ihrer Beziehung zu Chuck Bass (Ed Westwick, 24), für den sie, auch wenn sie es nicht immer zugibt, durch's Feuer gehen würde.

3. Vanessa Abrams, wird von Jessica Szohr (26) gemimt, und besonders ihre Rolle spaltet die Serien-Fans. Eigentlich hat sie eine aalglatte Fassade, aber manchmal ist ihr Gerechtigkeitssinn einfach nicht zu ertragen. Durch den sorgt sie nämlich nicht nur einmal für einiges Durcheinander an der Upper East Side.

4. Außerdem wäre da noch Taylor Momsen (17) in der Rolle der Jenny Humphrey. Jenny, die Schwester von Dan (Penn Badgley, 24), ist zunächst eher die Unschuld vom Lande, die sich aber sehr schnell zum Vamp verwandelt und gegen alles und jeden rebelliert. An oberster Position der Kriegsgegner: Blair Waldorf.

5. Zu guter letzt gibt es da noch Georgina Sparks, gespielt von Michelle Trachtenberg (25). Sie taucht immer wieder aus heiterem Himmel auf und das vor allem dann, wenn man sie gerade wirklich nicht gebrauchen kann. Ihre Anwesenheit ist wirklich immer mit Ärger verbunden.

Eine Gemeinsamkeit haben die fünf Mädels allerdings. Alle sind sie umwerfend schön, tragen zu jeder Gelegenheit die perfekten Outfits und verzaubern Fans weltweit, die sich von den Gossip Girls auch so einige Stylingtipps abschauen.
Also, jetzt seid ihr an der Reihe! Für welches Team seid ihr?

Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Met Gala 2017
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007 in West Ho


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de