Ihre Kollegin hat es vorgemacht! Der Victoria's Secret-Engel Rosie Huntington-Whiteley (24) ist nun an der Seite des Hollywood-Beaus Shia LaBeouf (25) im dritten Teil von „Transformers“ zu sehen, nachdem Megan Fox (25) aufgrund diverser Äußerungen kurzerhand die Produktion verlassen musste! Vom Model zur Schauspielerin? Dieser Karriere-Wechsel funktioniert offenbar! Nun könnte es sein, dass ihr die Kollegin Miranda Kerr (28) es ihr gleich tun wird!

Wäre auch absolut kein Wunder: Ihr Gatte Orlando Bloom (34) verdient sein Geld immerhin im Hollywood-Zirkus und vor allem die Rolle des platinblonden Elbenprinzen Legolas machte ihn weltberühmt und bescherte ihm seitdem eine große Blockbuster-Rolle nach der anderen! Dementsprechend hat der Gute auch seine Kontakte im Business – und es scheint gut möglich, dass Miranda nun ihrerseits daraus Nutzen ziehen möchte! Die britische Zeitung The Daily Mail will nämlich von einem Treffen der wunderhübschen Brünetten und dem Film-Mogul Harvey Weinstein (59) wissen, und der hat ziemlich großen Einfluss auf die Produktions-Maschinerie in Los Angeles. In New York sollen sich der Oscar-Gewinner und Orlandos Gattin begegnet sein und womöglich über ein Angebot geplaudert haben.

Den richtigen Auftritt legte das Model dabei definitiv hin: Im hautengen Kleid betonte sie ihren wohlgeformten Körper optimal, rein optisch dürfte sie den Film-Altmeister sehr beeindruckt haben! Zwar wurden in der Vergangenheit schon Berichte laut, nach Blooms Geschmack würde sich seine Ehefrau zu sehr in ihre Karriere reinhängen, und sich zu wenig um das wenige Monate alte Söhnchen Flynn kümmern, andererseits ist es Orlandos Kontakt zu dem einflussreichen Produzenten, der dieses Meeting erst ermöglicht hatte.

Ob sich da wirklich ein neuer Berufsweg für Miranda abzeichnen könnte? Viele männliche Kino-Besucher wären bestimmt begeistert von so einem heißen Feger auf der Leinwand! Man darf gespannt sein, wie es im turbulenten Leben der Miranda Kerr weitergeht! Wir bleiben an der Geschichte dran!

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica
Getty Images
Miranda Kerr und Orlando Bloom 2011 in Santa Monica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de