In der heutigen Big Brother-Liveshow werden die Bewohner ihr blaues Wunder erleben, denn der Große Bruder hat Großes vor: Es soll alles ans Licht kommen, was sich die Teilnehmer der Reality-Show im Sprechzimmer von der Seele geredet haben. Lästereien und Beschimpfungen inklusive!

Bereits in der vergangenen Woche gab es so einige Streitereien in der TV-WG, und stets stand Benson (35) im Mittelpunkt des Geschehens. Mal war es Benny Kieckhäben (21), dann Neuzugang Jaquelina (20), die Opfer ihrer Ausraster wurden. Die gezeigten Videoeinspielungen werden aller Wahrscheinlichkeit nach für noch mehr Zündstoff im Haus sorgen. Auch die Begründungen der Nominierungen, die wieder anstehen, werden allen Bewohnern im Anschluss gezeigt – und zwar ohne Ausnahme! Können sie die harte Wahrheit aber ertragen?

Im TV-Studio sind diesmal natürlich Fabienne (26) und Timmy (26) zu Gast, die erzählen, wie es ihnen nach dem Auszug der letzten Woche ergangen ist. Und auch Valencia Vintage (ewige 19) wird neben dem Ehepaar auf der Couch sitzen und sicher wieder knallharte Kommentare loslassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de