Denise Richards (40) ist ja seit Kurzem überglückliche Mutter der kleinen Eloise Joni. Nun hat sie drei bezaubernde Töchter. Natürlich wollte Denise den Familienzuwachs gebührend feiern und schmiss deshalb eine Baby-Party!

Die Feier fand im Montage Hotel statt. Laut People lehnte sich das Dekor thematisch an die klassische Kinderbuchserie „Eloise“ von Kay Thompson an. Deswegen wurde der Raum mit pinken und schwarzen Blumen geschmückt. Außerdem gab es eine tolle Torte, die mit Figuren, die aussahen wie Denises drei Töchter Sam (7), Lola (6) und Eloise, dekoriert war.

Natürlich durften auch die Gäste nicht fehlen, um den kleinen Wonneproppen zu bewundern: So waren unter anderem Tori Spelling (38) und Lisa Rinna (48) gekommen, um Denises Glück zu feiern. Sie genossen leckeren Champagner und brachten reichlich Geschenke mit. Zwar wird die kleine Eloise diese wahrscheinlich noch nicht wirklich wahrnehmen, doch ihre Mutter freute sich dafür umso mehr über einen pinken Kinderwagen der Firma Stokke, Körbe voller Baby-Kleidung, Decken und Stofftieren.

Die Baby-Party wurde ein voller Erfolg! Gemeinsam mit ihrer Familie und ihren Freunden feierte Denise die Adoption ihrer kleinen Tochter.

Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Denise Richards bei den Radio Disney Music Awards 2013
Getty Images
Denise Richards bei den Radio Disney Music Awards 2013
Denise Richards mit ihrem Mann Aaron Phypers, 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Denise Richards mit ihrem Mann Aaron Phypers, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de