Die Schauspielerin und Ex-Frau von Charlie Sheen (45), Denise Richards (40), hat Nachwuchs bekommen! Wie jetzt laut People bekannt wurde, bestätigte sie, dass sie eine kleine Tochter adoptiert hat. Das Baby ist gerade mal ein paar Wochen alt und wurde in Amerika geboren.

Somit bekommen ihre zwei leiblichen Töchter Sam (7) und Lola (6) jetzt eine kleine Schwester. Beide Mädchen wurden von Denise auch von Anfang an mit in die Adoption einbezogen. Gemeinsam mit ihrer Mutter durften sie sogar den Namen der Kleinen aussuchen und sind jetzt ganz stolz, dass sie nun beide große Schwestern sind. Der erste Name des neuen Erdenbürgers, den sie für die Kleine ausgesucht haben, lautet Eloise und als zweiten Vornamen hat sich Denise den Namen ihrer an Krebs verstorbenen Mutter Joni gewünscht. Sie wollte, dass ihre Mutter, auch wenn sie dies nicht mehr miterleben kann, bei ihrer neuen Tochter einen ebenso wichtigen Platz einnehmen wird, wie bei ihren zwei anderen Kindern. Denise twitterte zu ihrem neuen Glück: „Ich danke allen für die süßen Nachrichten. Die Mädchen und ich sind überglücklich und auch mein Vater ist ganz stolz“. Die Schauspielerin ist wirklich froh mit ihrer Entscheidung, ein Baby adoptiert zu haben.

Denise Richards mit ihrem Mann Aaron Phypers, 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Denise Richards mit ihrem Mann Aaron Phypers, 2019
Denise Richards, Schauspielerin
Getty Images
Denise Richards, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de