Promiflash Logo
J. Draeger: Kerkeling wird Gottschalk-Nachfolger!Getty ImagesZur Bildergalerie

J. Draeger: Kerkeling wird Gottschalk-Nachfolger!

25. Juli 2011, 10:44 - Promiflash Redaktion

Wie wir euch ja schon berichtet haben, fragten wir Jörg Draeger (65) der montags die neue RTL II-Show „Ich weiß, was du letzten Freitag hast“ moderiert, nicht nur über seine neue Show und das deutsche Fernsehprogramm aus. Promiflash wollte auch noch wissen, wer denn für ihn der perfekte Nachfolger von Thomas Gottschalk (61) wäre.

Und wie schon einige andere Prominente, findet auch Jörg Draeger, dass Hape Kerkeling (46) der beste Wetten, dass..?-Moderator wäre: „Die voraussichtliche Lösung, Hape Kerkeling, finde ich genial. Eine bessere Lösung kann es nicht geben.“ Warum er das so empfindet, erklärte er im Promiflash-Interview natürlich auch: „Der muss sich nie mit seinem Vorgänger messen lassen. Der wird eine so andere Handschrift haben, das ist wahrscheinlich auch nötig.“ Jörg Draeger freut sich schon richtig auf Wetten, dass...? mit Hape: „Der wird das so anders machen, dass es nie vergleichbar wird!“

Wir sind gespannt, ob er recht behält und Hape wirklich der neue Wetten,dass..?-Moderator wird. Wir halten euch dabei natürlich auf dem Laufenden!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de