Gerade erst hat sich Jennifer Lopez (42) von Gatte Marc Anthony (42) getrennt. Jetzt sieht man die Sängerin wieder ausgelassen feiern.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag feierte die Sängerin im „Scarpetta“ Restaurant des Fontainebleau Hotel in Miami mit Freunden und Familie in ihrem 42. Geburtstag und ließ die Ehesorgen hinter sich. Ein Nahestehender berichtet dem People Magazin: „Jennifer sah blendend aus in ihrem violett-silbernen Kleid. Und als sie nach dem Essen ihren Geburtstagskuchen brachten, begann sie zu singen. Sie war sehr glücklich. Die ganze Gruppe hatte viel Spaß und blieb solange, bis das Restaurant geschlossen wurde.“

Bereits am Abend zuvor hatte Jennifer, mit einigen Freunden, ihren Ehrentag vorgefeiert. Im Weinkeller des „Forge“ Restaurants in Miami Beach hatten sie bei Hummer und Schokoladen Soufflé ausgelassen vergnügt. „Jennifer und die anderen kamen so um 21 Uhr an und sind direkt in den Weinkeller gegangen, um dort ihren Geburtstag vorzufeiern.“ Der Star sei an dem Abend sehr gesprächig und gut gelaunt gewesen und habe die Feierei sehr genossen. Nach der Trennung von ihrem Ehemann sucht die hübsche Latina nach Ablenkung, da kommt so eine Geburtstagsparty doch gerade recht. Wir gratulieren nachträglich ganz herzlich!

Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck, 2003
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez beim Great Sports Legends Dinner
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez beim Great Sports Legends Dinner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de